Gestalten

Solarverein Marbach am Neckar e. V. –
der Verein zur Förderung erneuerbarer Energien

Der Solarverein Marbach am Neckar e. V. wurde 1999 gegründet. Zweck des Vereins ist insbesondere die Förderung solarer Technik. Zu Demonstrationszwecken betreibt der Verein diverse Solarstromanlagen auf öffentlichen Gebäuden der Stadt Marbach am Neckar. Hierdurch wird die Anwendung solarer und umweltfreundlicher Energiegewinnung in Form von Strom der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Sprechen Sie uns bei Fragen gerne an. Wir werden in naher Zukunft wieder Informationsveranstaltungen anbieten, bitte schauen Sie ab und zu auf unsere Webseite.

Unser Vereinsmitglied Fritz Bareiß von der Firma Bauphysik 5 in Backnang bietet im Auftrag der Stadt Marbach regelmäßige Energieberatungen an. Bitte vereinbaren Sie einen Termin über Herrn Ianzano, Telefon 07144 102-237 oder Mail an fabio.ianzano@schillerstadt-marbach.de

Sie planen eine Photovoltaikanlage auf Ihrem
Haus oder sind sich unschlüssig, ob Sie das
wagen sollen? Sie brauchen mehr Fakten